Slide One
Slide One
Slide One
Slide One
WKO

Über mich

Meine berufliche Laufbahn begann 1986 mit der Gründung eines Reifenfachbetriebes in Micheldorf. 2004 habe ich diesen verkauft, blieb dem Betrieb aber als Filialleiter und Außendienstmitarbeiter bis Ende 2013 erhalten.

Mobiler Reifen Service wurde 2014 gegründet. Ich habe nach jahrelanger Berufserfahrung als Vulkaniseur erneut den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, da ich immer mehr erfahren durfte, wie wesentlich eine individuelle und örtlich ungebundene Beratung und Montage für die Kunden ist.

Mein Mobiler Reifen Service steht für einen leistungsstarken Service bei bestmöglicher persönlicher und individueller Beratung und Herangehensweise. Mein Angebot umfasst alles rund um den Reifen und mein größtes Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden.

Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Slide
Sie benötigen einen Reifenservice vor Ort?
ICH BIN FÜR SIE DA!
Slide